Pages

Samstag, 1. Januar 2011

Das Projekt zwölf2011


Bei dem Projekt zwölf2011 geht es darum, sich ein Motiv auszusuchen und dieses ein Jahr lang, jeden Monat wieder - und zwar aus der gleichen Perspektive - zu fotografieren. Dabei entstehen dann solche wunderschönen Fotoreihen, auf denen die Veränderung der Natur und evt. andere Entwicklungen zu sehen ist.
Start: 01.01.2011
keine Begrenzung für Teilnehmende. Weder quantitativ noch qualitativ. Es kann jeder mitmachen, egal welche Kamera, ob analog, digital, Handy oder Polaroid, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Die Anmeldung erfolgt mit der Veröffentlichung des ersten Bildes vom 01.-31.01.2011.
Für die Abgabe ist den ganzen Monat  Zeit. Teilnehmer, die länger als 3 Monate lang kein Bild senden, werden von der Liste gestrichen.  Zur Abgabe der Fotos steht ein Formular zur Verfügung. Jana, die Initiatorin nimmt die Bilder nicht als Trackbacks, e-mails oder Kommentare mehr an.
Die  Fotos müssen im jpg oder png Format sein,  jeden Monat die Größe von 800px Breite oder 600px Höhe aufweisen.
Alle Teilnehmenden werden gebeten, sich eine Projektseite auf ihrem Blog/HP anzulegen, auf der alle Bilder gepostet werden. Analog dazu ist auch eine Projektseite bei flickr, ipernity oder fotocommunity möglich. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe auch ein Gästebuch, und zwar unten rechts, im Kontaktbereich. Falls Du eigentlich gerade keinen Kommentar zu diesem Post, sondern etwas anderes - sei es auf dem anderen Blog, etwas Generelles oder eine Antwort - schreiben möchtest, empfehle ich die Nutzung meines Gästebuchs oder auch des Kontaktfeldes und natürlich könnt Ihr auch gerne die anderen Tools zur Kontaktaufnahme nutzen.

Persönliche Angriffe mir oder meinen Kommentatorinnen gegenüber, Werbung und Spam verbiete ich hier. Solche Kommentare werde ich nicht veröffentlichen oder teilweise zensieren. Kritische Gedanken sind willkommen, aber sachlich bleiben oder lieb sein.