Pages

Mittwoch, 6. April 2011

Projekt 52-11: 8: Technik...



Liebe Teilnehmenden des Projekts 52-11 :)

Ich fusioniere meine vier Blogs in einem, und zwar "!Rezepte aller Art zum Glücklichsein".


und ich habe eine Seite für all meine Foto-Projekte eingerichtet.

Diesen Blog hier werde ich bald löschen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe auch ein Gästebuch, und zwar unten rechts, im Kontaktbereich. Falls Du eigentlich gerade keinen Kommentar zu diesem Post, sondern etwas anderes - sei es auf dem anderen Blog, etwas Generelles oder eine Antwort - schreiben möchtest, empfehle ich die Nutzung meines Gästebuchs oder auch des Kontaktfeldes und natürlich könnt Ihr auch gerne die anderen Tools zur Kontaktaufnahme nutzen.

Persönliche Angriffe mir oder meinen Kommentatorinnen gegenüber, Werbung und Spam verbiete ich hier. Solche Kommentare werde ich nicht veröffentlichen oder teilweise zensieren. Kritische Gedanken sind willkommen, aber sachlich bleiben oder lieb sein.