Pages

Montag, 14. Februar 2011

Cam Underfoot 7: Umleitung

.
















.

4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Chris,

wieder ein tolles Foto von Dir. Ich bin immer wieder erstaunt, was man doch alles für Motive finden kann, wenn man richtig hinschaut.

Liebe Grüße
Jutta

Gisel@ hat gesagt…

Die Umleitung scheint schon sehr lange zu bestehen, da die Halterung wohl richtig morsch zusammenbrach ;). Schönes Motiv!
LG Gisela

superfluous hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

@ Gisel@:
Vielen Dank für Dein Abo und herzlich Willkommen in meinem Schauerkreis. (Na, das ist ja ein prima Wort *grunz*)

Ich hatte eher gedacht, ein Auto wäre in die Umleitung reingefahren, denn für mich sah der Stil gesplittert aus.

www.zeitreisen.wordpress.com hat gesagt…

Äh, Umleitung, wohin? *verwirrtschau*

Super gesehen, gefällt mir.
Schönen Valentinstag und liebe Grüße,
Monika

Kommentar veröffentlichen

Ich habe auch ein Gästebuch, und zwar unten rechts, im Kontaktbereich. Falls Du eigentlich gerade keinen Kommentar zu diesem Post, sondern etwas anderes - sei es auf dem anderen Blog, etwas Generelles oder eine Antwort - schreiben möchtest, empfehle ich die Nutzung meines Gästebuchs oder auch des Kontaktfeldes und natürlich könnt Ihr auch gerne die anderen Tools zur Kontaktaufnahme nutzen.

Persönliche Angriffe mir oder meinen Kommentatorinnen gegenüber, Werbung und Spam verbiete ich hier. Solche Kommentare werde ich nicht veröffentlichen oder teilweise zensieren. Kritische Gedanken sind willkommen, aber sachlich bleiben oder lieb sein.