Pages

Montag, 7. März 2011

Cam Underfoot 10: Tod









.

























.

5 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

das foto ist interessant. irgendwie etwas, das man eigentlich jeden tag sieht (oder sehen könnte..), aber niemand kommt auf die idee, es zu fotografieren oder anders künstlerisch festzuhalten :)

und danke für deinen lieben kommentar!

Jutta hat gesagt…

Liebe Chris,

leider kann man so etwas immer wieder sehen. Aber so ist die Natur - nicht immer schön.

Ein tolles Foto!!!

Liebe Grüße
Jutta

superfluous hat gesagt…

Danke ihr Zwei :)

Der Vogel wirkte auf mich, als wäre er gefressen worden. Ich hatte an einen Fuchs gedacht, weil wir seit eine Weile wieder Füchse in der Stadt haben. Aber ob die schon durch die Straßen laufen???

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, das sieht aus wie wieder zusammengeflickt :(
Armes Vieh!
Knutselzwerg

Janna Werner hat gesagt…

Irgendwie eklig, irgendwie faszinierend und irgendwie aus dem echten Leben. Das ist das erste Bild beim CU, das sich mit dem Thema Tod beschäftigt, die meisten Bilder sind ja eher fröhlich. Ich finde es gut, dass Du auch eine andere Seite reinbringst, obwohl es mir immer weh tut, sowas zu sehen. Danke für´s Teilen! LG Janna

Kommentar veröffentlichen

Ich habe auch ein Gästebuch, und zwar unten rechts, im Kontaktbereich. Falls Du eigentlich gerade keinen Kommentar zu diesem Post, sondern etwas anderes - sei es auf dem anderen Blog, etwas Generelles oder eine Antwort - schreiben möchtest, empfehle ich die Nutzung meines Gästebuchs oder auch des Kontaktfeldes und natürlich könnt Ihr auch gerne die anderen Tools zur Kontaktaufnahme nutzen.

Persönliche Angriffe mir oder meinen Kommentatorinnen gegenüber, Werbung und Spam verbiete ich hier. Solche Kommentare werde ich nicht veröffentlichen oder teilweise zensieren. Kritische Gedanken sind willkommen, aber sachlich bleiben oder lieb sein.