Pages

Montag, 7. März 2011

Meinereiner 10 – 28.02.-06.03.

.











.



Der schönste Tag der Woche war gestern, also Sonntag. Wir hatten einen wundervoll blauen Himmel, die Sonne schien, so dass es trotz Kälte ein besonders schönes Wetter war, welches uns zu einem Spaziergang einlud. Dabei ist dieses Foto entstanden. Ich war voller guter Laune, weil wir gerade von einer Preisverleihung kamen, auf der ein Obdachlosen-Projekt, und zwar der Straßenchor, im Rahmen der Initiative "Deutschland Land der Ideen" als einer der Gewinner des Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“ 2011 ausgezeichnet wurde. Nach Erhalt der Auszeichnung sang der Chor ein paar wunderschöne Lieder. Es war einfach rundum schön! Genaugenommen wäre diese Veranstaltung mein schönster Moment der Woche gewesen, aber das schönste Foto entstand kurz danach, auf dem Spaziergang nach Hause. Von daher bin ich nicht so detailgetreu, unbedingt ein Bild von der Veranstaltung posten zu wollen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe auch ein Gästebuch, und zwar unten rechts, im Kontaktbereich. Falls Du eigentlich gerade keinen Kommentar zu diesem Post, sondern etwas anderes - sei es auf dem anderen Blog, etwas Generelles oder eine Antwort - schreiben möchtest, empfehle ich die Nutzung meines Gästebuchs oder auch des Kontaktfeldes und natürlich könnt Ihr auch gerne die anderen Tools zur Kontaktaufnahme nutzen.

Persönliche Angriffe mir oder meinen Kommentatorinnen gegenüber, Werbung und Spam verbiete ich hier. Solche Kommentare werde ich nicht veröffentlichen oder teilweise zensieren. Kritische Gedanken sind willkommen, aber sachlich bleiben oder lieb sein.