Pages

Montag, 21. März 2011

Cam Underfoot 12: Dalmatiner


Dieses Projekt macht mir immer mehr Spass.









Foto aus der Kinder- oder Hundeperspektive für das Foto-Projekt Cam Underfoot













Deshalb kann ich mich nicht entschieden...















Foto aus der Kinder- oder Hundeperspektive für das Foto-Projekt Cam Underfoot














... nicht genug von diesen Fotos bekommen...













Foto aus der Kinder- oder Hundeperspektive für das Foto-Projekt Cam Underfoot












... und überlege, so etwas wie "Daily Dog" als Rubrik einzurichten. Z.B. das obere Bild, einfach so oft wie möglich, wenn ich vor dem Supermarkt wieder einen  Hund und wenig Verkehr sehe. Hm mal sehen, aber ihr könnt mir ja mal eure Meinungen und was ihr sonst so auf dem  Herzen habt schreiben.

LG an und einen guten Wochenstart für all meine lieben Besuchenden und Kommentierenden

6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Chris,

gut sind sie alle drei geworden. Aber das erste Foto gefällt mir eigentlich am besten. Da ist irgendwie mehr Leben drin.

Liebe Grüße
Jutta

elke hat gesagt…

Mir gefällt Nr. 1 auch am besten! Mit tun die Hundis immer Leid, wenn sie wo angebunden sind. Unseren würde ich in der Stadt nie angebunden warten lassen, ich hätte zu viel Angst jemand würde sie mitnehmen... ich glaub für ein Leckerchen ging sie mit jedem mit...
Die Idee mit den angebundenen Hunden als Rubrik find ich gut!

lg
elke

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, je der Arme muss warten, ich hab auch immer Angst, dass jemand meinen Schatz klaut!

superfluous hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Meinungen.

Mir gefällt auch das erste Bild am besten, weshalb ich es ganz noch oben gepostet habe. Die Kompsition und die vielen Kleinigkeiten, wie z.B. die Steine am Boden und der Briefkasten, durch den die Höhe noch mal mehr verdeutlicht wird.

Ihr werdet lachen, aber heute war ich dort wieder schnell einkaufen und habe den gleichen Hund, allerdings in der Vorkassenzone gesehen. War kurz versucht, bezweifelte aber, ob ich im Laden fotografieren darf...

In Berlin sind oft wartende Hunde zu sehen. Es werden leider auch immer mal wieder welche gestohlen/entführt. Aber mit in den Supermarkt dürfe sie ja auch nicht.

yuyeon hat gesagt…

oh, ein dalmatiner? :)
das bild ist zwar nicht besonders kontrastreich, dafür passen die farben. etwas trist - grau und ein schwaches rot, das passt.
und mit dem niedrigen winkel, wenn die kamera auf dem boden abgestellt wird,kann man sowieso viel herum experimentieren.
danke für deinen kommentar! :)

Vicky hat gesagt…

ein dalmatiner! die sieht man irgendwie echt selten :) die fotos sind genial, weil er wirkt wie eine statue, die man dorthin gestellt hat. und auch wenns komisch klingt, der boden und das fell des hundes sind irgendwie stimmig!

und zu deinem kommentar. danke erst mal, mal wieder^^ das war ja wirklich irgendwie so ein anfall von meinungswechsel. mittlerweile sehe ich das wieder etwas neutraler, aber ich finde es immer noch ziemlich fragwürdig, was einige machen. bei vielen ist es eben pure angeberei, bei anderen wirkt es wie eine beschäftigung gegen langeweile oder selbstverliebtheit. es kommt immer darauf an wer was wie macht. wenn es gut gemacht ist, dann sieht man es sich auch gerne an :) aber es gibt einfach viel zu viele schlechte blogs oder blogger die sich auch noch etwas auf ihren "internetruhm" einbilden und irgendwie abheben. eine etwas ungutet entwicklung..

Kommentar veröffentlichen

Ich habe auch ein Gästebuch, und zwar unten rechts, im Kontaktbereich. Falls Du eigentlich gerade keinen Kommentar zu diesem Post, sondern etwas anderes - sei es auf dem anderen Blog, etwas Generelles oder eine Antwort - schreiben möchtest, empfehle ich die Nutzung meines Gästebuchs oder auch des Kontaktfeldes und natürlich könnt Ihr auch gerne die anderen Tools zur Kontaktaufnahme nutzen.

Persönliche Angriffe mir oder meinen Kommentatorinnen gegenüber, Werbung und Spam verbiete ich hier. Solche Kommentare werde ich nicht veröffentlichen oder teilweise zensieren. Kritische Gedanken sind willkommen, aber sachlich bleiben oder lieb sein.