Pages

Montag, 14. März 2011

Meinereiner 11 – 07.-13.03.

.











.






Mein schönster Tag und das schönste Erlebnis war der und am Samstag. Wir hatten vorfrühlingshaftes Wetter - wie es die Fee im Fernsehen nannte - und das waren 13°C und ein strahlend blauer Himmel. Draußen war unglaublich viel los. Die Leute kommen jetzt alle hinter den Heizungen hervor und aus ihren Wohnungen heraus... Wir auch :) Es wurde ein schöner, langer Spaziergang zum und über den Flughafen Tempelhof. Das war der dritte Flughafen Berlins gewesen, ist nun aber stillgelegt und soll momentan einen öffentlichen Park darstellen, sieht aber leider einfach nur verwahrlost aus. Trotzdem waren einige Fotomotive zu finden und  viele Leute erfreuten sich an Drachen und Skatern. Schön - das bunte Treiben an der frischen Luft! Das helle Sonnenlicht - ich war mit Sonnenbrille unterwegs - leuchtet in die Seele und tut gut. Zwischendurch pausierten wir in einem schönen Café und mein Schatz futterte dieses hübsch anzusehende Stück Torte mit meinem kleinen Keks. *lach* Das grösste Bild der Fotomontage ist auf einer Seitenstraße Neuköllns entstanden, als ich den schwarzen Hund erblickte. Mein Versuch, dem Tier auf Augenhöhe zu begegnen, brachte mir einen skeptischen Blick der jungen Frau im Rock ein, die vermutlich ganz und gar nicht verstand, was ich da tat. Ich bin inzwischen so fasziniert von dem Fotoprojekt "Cam Underfoot",  dass ich immer mehr aus dieser Perspektive fotografiere. Wenn ich nur noch am Boden hocke, werdet ihr es merken. *bg*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe auch ein Gästebuch, und zwar unten rechts, im Kontaktbereich. Falls Du eigentlich gerade keinen Kommentar zu diesem Post, sondern etwas anderes - sei es auf dem anderen Blog, etwas Generelles oder eine Antwort - schreiben möchtest, empfehle ich die Nutzung meines Gästebuchs oder auch des Kontaktfeldes und natürlich könnt Ihr auch gerne die anderen Tools zur Kontaktaufnahme nutzen.

Persönliche Angriffe mir oder meinen Kommentatorinnen gegenüber, Werbung und Spam verbiete ich hier. Solche Kommentare werde ich nicht veröffentlichen oder teilweise zensieren. Kritische Gedanken sind willkommen, aber sachlich bleiben oder lieb sein.